Veröffentlicht in Uncategorized

Ich und meine Nähmaschine an einem freien Tag

Heute habe ich mal was genähtes für Euch.

Ich habe den Blog „Am liebsten Sorgenfrei“ vor ein paar Tagen zufällig entdeckt und war gleich hin und weg von den süßen Babyschühchen namens „Tippy Toes“. Zugeschnitten hatte ich alle Teile schon gleich am Mittwochabend, zum Nähen bin ich aber nicht gekommen.

Heute ging es nach einem kurzen Ausflug auf die Arbeit endlich los. Etwas fummelig, aber ich find das Endergebnis sehr schön und süß. Endlich kann ich auch die ganzen Stoffreste verwerten für 0-6 Monate reichen da einige.

Schüchen

Die nächsten werden mit einer Ledersohle genäht. Mal schauen, ob dies auch so gut geht.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

