Veröffentlicht in Uncategorized

Ringkissen nach Wunsch

Ich liebe es mit einem Brautpaar zusammen zu arbeiten und ein Ringkissen direkt nach Wunsch anzufertigen.

Wollte den Schriftzug zuerst mit Tonpapier fertigen, aber nachdem ich erfahren habe, dass der Ringkissenträger der Familienhund ist, fiel die Wahl auf Stoff. Ich war begeistert von meinem Drucker, ohne Probleme lief der Druck.

Schau mal selbst auf das Ergebnis.

Wünsche

 

Beim Drucken kam mir auch gleich wieder eine Idee für ein anderes Ringkissen. Noch nicht perfekt(bin noch nicht ganz zufrieden, aber ein erster Entwurf steht)

Liebe

Kommentar verfassen

