Veröffentlicht in Uncategorized

Gastgeschenk so köstlich

Kleines Tutorial oder zumindest so ähnlich, meine Idee war es ja nicht!

Eigentlich war es als kleines Geschenk für die Schwiegermutter gedacht, doch man kann es so einfach nachmachen und ohne viel Arbeit.

Himbeer-Meersalz, ich habe das Rezept hier entdeckt, weil ich mir von der INFA 2013 getrocknete Himbeeren mitgebracht hatte. Der Geschmack dieser Himbeeren ist etwas stärker als bei den frischen, finde ich, dennoch sehr lecker.

Mein Arbeitsmaterial

Arbeitsmaterial

Kommentar verfassen

