Veröffentlicht in Uncategorized

and the Winner is

Das Gewinnspiel fand nun am 23.01.2014 um 18 Uhr ein Ende und ich freue mich die Gewinner bekannt zu geben. Gezogen hat mein Ehemann, meine Hände sollten mit der Ziehung nichts zu tun haben.

Die Gewinner habe ich auf meiner Facebookseite veröffentlicht. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und hoffe Ihr freut Euch über die Gewinne.

zusätzlich stecke ich mitten in einem „Kreativen Wochenende“. In meinem Kopf sprudelt es voller Ideen.
Eine davon habe ich Euch gleich mal mitgebracht.  Ich fand damals die Einladungen mit Mr. und Mrs. immer so schön und jetzt habe ich einfach mal ein Ringkissen in der Richtung gezaubert. Mir ist danach den gleichen Mann nochmal zu heiraten.

Ringkissen MrMrs

Das Ringkissen findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

