Veröffentlicht in Uncategorized

Tortenfigur

Da ich momentan krank zuhause bin, habe ich etwas Zeit damit verbracht mir die Fotos unserer Hochzeit und der Vorbereitungszeit anzuschauen.

Und jetzt möchte ich Euch unsere Cake Toppes/Tortenfiguren nicht vorenthalten. Ich wollte zuerst zwei Holzpuppen selbst gestalten. Wurden auch von mir fertiggestellt, kamen dann doch nicht zum Einsatz, da sich unser Hochzeitsmotto geändert hatte.

Aus schwarz-pink-cremeweiß wurde kurz Vintage und damit mussten auch andere Tortenfiguren her.

Am Anfang fiel es mir schwer die richtigen Figuren zu einem „Naked Cake“(nackter Kuchen) zu finden, aber dann entdeckte ich ein paar Stempel in einem Aktionshaus.

Stempel

Beim letzten Probebacken vor der Hochzeit wurde der Einsatz das erste Mal getestet, keine Angst die Pappe auf dem Kuchen war auf der Hochzeit nicht zu sehen. Von meiner Floristin bekam ich genaue Anweisungen wie ich das mit der Blumendekoration auf dem Kuchen machen muss.

Tortenfiguren

Kommentar verfassen

