Veröffentlicht in Uncategorized

Willkommen zu einer neuen Hochzeitssaison

Nun haben wir 2014, kurz Euch allen eine Frohes Neues Jahr.

Eine neue Saison mit vielen wunderschönen Hochzeiten startet.

Seit Ihr noch am Anfang Eurer Planung oder schon mittendrin?

Wenn ich an unsere Planungszeit denke, sehe ich mich vor dem Laptop und suche nach Ideen, am Schreibtisch um die Einladungskarten zu basteln, in der Küche um Marmelade für die Gastgeschenke zu kochen und mein Mann verdrückt sich um nicht zu viel in die Umsetzung mit hinein gezogen zu werden. Unsere Männer geben uns doch meistens mehr Spielraum, meiner sagte immer „Es ist dein Ding“. Klingt zuerst so als ob ich alleine heirate, aber er hat mir einfach vertraut.

Das größte Kompliment, dass ich von ihm bekam war am Tag unserer Hochzeit „So wie heute würde ich dich immer wieder heiraten, du hast alles perfekt gemacht“

Kleiner Tipp: Macht Euch nicht zu viel Stress bei der Planung, genießt auch weiter Eure gemeinsame Zeit. Ärger Dich nicht wenn deine bessere Hälfte zu wenig Interesse zeigt, nicht alle können verstehen was in unseren Köpfen bei der Planung einer Hochzeit vorgeht.

Unter den vielen Ideen, die ich gesammelt habe, entstand dann auch die Idee mal selbst ein Ringkissen als Buch anzufertigen. Heute ist es endlich fertig geworden.

Buch geschlossenRingbuch1Ringbuch

Kommentar verfassen

