Veröffentlicht in Blog

mit der Nähmaschine…

… entstand dieses süße kleine Ringkissen. Mir fehlt nur noch das passende Satinband in einem kräftigen rot. Oder doch creme?

zweiter Versuch

aber nicht nur das Ringkissen entstand heute an der Nähmaschine. Auf der Suche nach einem schönen Band zum Versäumen eines anderen Kleidungsstückes, das ich gerade nähe, habe ich Stoff im Schottenkaro entdeckt und musste diesen unbedingt kaufen.

Die Hose ergibt mit dem Body(hatte ich schon vor einem halben Jahr mal verziert) eine süße Kombi.

Hose zum Body

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s