Veröffentlicht in Blog, Meine Projekte

Muschel-Ringkissen

Jetzt mal wieder etwas Hochzeitliches.

Bin heute endlich mit meinem Projekt “Muschel-Ringkissen” fertig geworden. Ich hatte auf der INFA in Hannover im Oktober einen süßen kleinen Stand entdeckt und konnte nicht an der Muschel vorbeilaufen. Mein erster Gedanke war “Daraus kann man bestimmt ein Ringkissen zaubern” Also nichts wie kaufen.

Das Projekt stellte sich aber nach kurzer Probe als etwas schwieriger heraus. Aber der Aufwand zum Endergebnis hat sich wirklich gelohnt.

Aber schau selbst.

Ringkissen MuscheRingkissen Muschel1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s