Veröffentlicht in Blog

Weihnachtsdekorationen

Schon November, wie die Zeit doch vergeht. Ich habe mir heute mal die Weihnachtsdekoration vom letzten Jahr angeschaut und beschlossen rosa muss nicht mehr an den Baum. Aber was sonst?

Klar war es musste wieder etwas Selbstgemachtes werden.

Ich hab mir dann ein paar alte Weihnachtsbaumkugeln rausgesucht und diese verschönert.

Winterdekoration

Was du brauchst:

  • Weihnachtsbaumkugeln
  • Schere
  • doppelseitiges Klebeband
  • alte Buchseiten
  • Lochstanzer

Material

Die Buchseiten in den Lochstanzer legen und Kreise ausstanzen. Nun jeden einzelnen Kreis mit etwas doppelseitigen Klebeband bestücken. Du nimmst dir einen Kreis und klebst diesen  auf den unteren Teil der Kugel. Die weiteren Kreise werden einfach mit etwas Versatz festgemacht, so dass es am Ende aussieht wie eine Blume.

Die Umsetzung ist einfach und geht schnell. Viel Spaß beim Nachmachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s