Veröffentlicht in Blog

Anfang September

Anfang September

Die eigene Hochzeit stand vor der Tür und der Shop musste ein wenig ruhen, aber meine Kreativität wollte keine Pause machen.

So zauberte ich meinen Brautschuhen noch kurz ein neues Antlitz.

130907_Hochzeit-Sandra-Sascha_042

Was man dazu braucht:

  • eine ruhige Hand
  • deine Brautschuhe
  • blauen Nagellack (ca. 2 Stück)
  • Acrylklebeband(gibt es in jedem guten Malerladen, ist ein lila Klebeband), normales Klebeband lässt sich aber auch verwenden.

Nun klebst du den unteren Bereich der nicht bemalt werden soll gut ab. Danach trägst du die erste Schicht des Nagellacks auf. Da Nagellack schnell trocknet, kannst du nach ca 5-10 Minuten die nächste Schicht auftragen. Insgesamt sollten 3 Schichten Nagellack reichen um eine schöne blaue Sohle zu erhalten.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s