Veröffentlicht in Blog

2012 – Am Anfang war nur die Idee da

im April 2012 entwickelte sich die Idee einen eigenen Shop bei Dawanda auf zu machen. Gesagt getan, Informationen gesammelt und mich beraten lassen. Bald stand einer Shop-Eröffnung im Juni 2012 nichts mehr im Weg.

und wie man es sich denken kann, ist aller Anfang schwer…..

Zuerst gab es nur die Brautsträuße aus Knöpfen/Broschen. Mit der Zeit kamen aber noch andere Ideen dazu und der kleine Shop bekam etwas mehr Besuch.

Ich arbeite gerne mit Bräuten zusammen und versuche so gut es möglich ist jeden deiner Wünsche umzusetzen. Man kann immer schauen, ob sich etwas umsetzen lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s